Jonas Kaufmanns bewegende Gesprächsmomente beim Klassik Treffpunkt am 19. April in Erl

21. Februar 2025

Rubrik News

©Xiomara Bender / Tiroler Festspiele Erl

Gespräche über Musik sind immer etwas ganz Bewegendes. Schnell schwappen einem da die E-femotionen über. Dass dies wohl auch beim amtierenden Intendanten der Tiroler Festspiele Erl, Jonas Kaufmann, so sein mag, wird sich schon sehr bald, nämlich am 19. April, im Kleinen Saal des Festspielhauses Erl herausstellen.

 

Von Nicole Hacke

 

Denn dann wird der international gefeierte Tenor aus dem musikalischen Nähkästchen plaudern und über seine eindrücklichen Jahre auf der Bühne mit Sicherheit ganz viel zu erzählen wissen. Immer im Blick dabei der Mensch, der sich hinter dem Künstler verbirgt.

 

Zuschauer dürfen sich bereits jetzt auf der Website der Tiroler Festspiele Erl für das um 10:00 Uhr stattfindende Event anmelden, das völlig kostenfrei genossen werden kann. 

 

Und wer danach noch Lust auf mehr Musik bekommt, der kann sich um 18:00 Uhr die Uraufführung von Kolonovits Passionsmusik anhören, die eigens für die diesjährigen Erler Passionsspiele komponiert worden ist. Weitere Informationen zum Saisonprogramm der Tiroler Festspiele Erl finden sich über folgendem Link:

 

www.tiroler-festspiele.at

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kommentare: 0